
eine bewährte Diät, um 8 Kilo in einer Woche zu verlieren| schnelles Diät Programm
Eine der Ursachen für Gewichtszunahme
Gewichtszunahme
Für alle, die Übergewicht loswerden und ein Idealgewicht erreichen möchten, erfahren Sie in diesem Artikel ausschließlich über die Farben der Ernährung in der Welt von Fitness, Gesundheit und Schönheit, wie Sie in 7 Tagen 8 Kilo schnell abnehmen können.

Eine der Ursachen für Gewichtszunahme
Schlafmangel:
Schlafmangel führt zu einer Beschleunigung der Fettspeicherung, und Schlafmangel führt zu Veränderungen der körpereigenen Hormone, wodurch der Appetit gesteigert und das Hunger- und Sättigungsgefühl auch nach dem Essen gesteigert werden.
Medikamente:
Antidepressiva haben je nach Dosierung unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme. Diese Medikamente führen zu leichten Veränderungen im Körper, die innerhalb von etwa einem Monat zu einer Steigerung des Appetits und einer merklichen Gewichtszunahme führen.
Stress und Depression:
Wenn eine Person depressiv wird, neigt sie dazu, an Gewicht zuzunehmen, besonders wenn sie emotionalen Krisen ausgesetzt ist, weil Essen aufgrund der körpereigenen Ausschüttung des Stresshormons Cortisol hilft, zur Ruhe zu kommen, und wenn dieses Hormon ausgeschüttet wird, steigt der Appetit , und dieser Fall tritt auch bei denen auf, die sich durch die Arbeit oder das Studium unter Druck gesetzt fühlen.
Verwendung von Steroiden:
Einige Steroide, wie z. B. entzündungshemmende Medikamente, die zur Behandlung von Arthritis und Asthma verwendet werden, verursachen einen erhöhten Appetit und eine Flüssigkeitsretention im Körper und damit eine Gewichtszunahme.
Alterung:
Mit zunehmendem Alter nimmt die Anzahl der pro Tag verbrannten Kalorien ab. Auch der Lebensstil unterscheidet sich, da die motorischen Aktivitäten reduziert sind und die Bewegungsfähigkeit reduziert ist.
Ungleichgewicht der körpereigenen Hormone:
Die Ursache für das Ungleichgewicht der körpereigenen Hormone können einige Medikamente oder Depressionen sein, die einige Frauen nach der Geburt betreffen, oder der Grund kann die Ankunft der Frau in den Wechseljahren sein, wo der Körper der Frau aufhört, Östrogen auszuscheiden, und sich Fett ansammelt um den Bauchbereich.
Polyzystische Eierstöcke sind eine weitere Ursache für ein hormonelles Ungleichgewicht bei manchen Frauen seit ihrer Kindheit, da der Körper der Frau gegenüber Insulin resistent wird und somit Fettleibigkeit und Gewichtszunahme auftreten.
Einige Krankheiten und Gesundheitsprobleme: Einige Gesundheitsprobleme verursachen eine Gewichtszunahme, wie z. B. Diabetes, bei der wir feststellen, dass ein Diabetiker häufig Hunger verspürt.
Hypothyreose führt auch zu Gewichtszunahme, da die in den Körper gelangende Nahrung nicht verbrannt, sondern im Körper gespeichert wird.
Mangel an ausreichenden Anteilen einiger Nährstoffe im Körper: Das Fehlen einer gesunden Ernährung, die die notwendigen Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen wie Vitamin D, Eisen und Magnesium enthält, verringert die Energie des Körpers, da sich eine Person müde und müde fühlt und zum Essen neigt Süßigkeiten, um ihm Energie zu geben und damit an Gewicht zuzunehmen.
Fauler Darm:

Faulheit im Darm verringert die Geschwindigkeit des Verdauungsprozesses und somit sammelt sich Fett im Körper an, was zu einer Gewichtszunahme führt.
schnelles Diät Programm
erster Tag
Am ersten Tag der Diät sollten Sie den ganzen Tag über nur Obst essen. Essen Sie bis zur Sättigung ohne Extravaganz oder Übertreibung. Es ist vorzuziehen, den maximalen Nutzen zu diversifizieren und das Gefühl der Langeweile zu töten, da Sie wissen, dass Bananen während der Diät verboten sind. Und das in Anbetracht dessen, dass man über den Tag verteilt durchschnittlich 2 Liter Wasser trinkt, also 8:10 Gläser Wasser pro Tag.
der zweite Tag
Am zweiten Tag einer schnellen Diät sollten Sie nur Gemüse essen, und es ist auch vorzuziehen, abwechslungsreich zu essen und satt zu essen, aber ohne Übertreibung, und es ist erlaubt, rohes oder gekochtes Gemüse zu essen, und es können auch Salzkartoffeln gegessen werden der Morgen. Und vergessen Sie nicht, wie wichtig es ist, viel Wasser zu trinken, um das Ergebnis einer Diät zu verbessern.
der dritte Tag
Der dritte Tag der Diät ist eine Mischung aus den beiden vorangegangenen Tagen, an denen Sie nach Belieben morgens Obst und abends Gemüse oder umgekehrt essen können, wohl wissend, dass Kartoffeln und Bananen verboten sind, um den Verbrennungsprozess zu verbessern.
der vierte Tag
Der vierte Tag einer Fastendiät besteht aus 4 Hauptmahlzeiten, diese Mahlzeiten bestehen aus Bananen und Magermilch. Die erste Mahlzeit besteht aus 1 Tasse Milch + 1 Banane, die zweite Mahlzeit besteht aus 2 Bananen, die dritte Mahlzeit besteht aus 1 Tasse Milch + 2 Bananen und die vierte Mahlzeit besteht aus 1 Tasse Milch + 3 Bananen.
Der fünfte Tag
Am fünften Tag sollten Sie 6 bis 7 Tomaten essen, sofern sie über den Tag verteilt sind, zusätzlich zu etwa 1 Tasse (250 bis 350 Gramm) Reis zum Mittagessen. Vergessen Sie nicht, 2 Liter Wasser pro Tag zu trinken.
der sechste Tag
Während des sechsten Tages einer Fastendiät muss der zweite Diät tag (Gemüsetag) wiederholt werden, wobei 1 Tasse Reis zum Mittagessen hinzugefügt wird und 2 Liter Wasser über den Tag verteilt getrunken werden.
Siebter und letzter Tag
Am letzten Tag der Diät sollten Gemüse und Reis gegessen werden, mit der Möglichkeit, 1 Tasse natürlichen Fruchtsaft zum Mittagessen hinzuzufügen, vorausgesetzt, dass kein Zucker hinzugefügt wird.
Allgemeine Ratschläge zur Einhaltung der Diät
- Reduzierung des Verzehrs von rotem Fleisch und Lebensmitteln, die tierische und gesättigte Fette enthalten.
- Reduzieren Sie das Eiweiß (Zucker und Salz).Essen Sie mehr Vollkornprodukte, Gemüse und Obst. Essen Sie viel Fisch (zwei- oder dreimal pro Woche).
- Verlassen Sie sich darauf, Geflügel mit entfernter Haut zu essen.
- Verlassen Sie sich auf fettarme oder fettfreie Milchprodukte und leicht gesalzene und fettarme Käsesorten.
- Die Verwendung von Fett beim Kochen zu reduzieren und sich auf Kochen und Grillen zu verlassen, ist besser als Braten.
- Mäßiger Verzehr von Eiern und Kartoffeln, vorzugsweise gekocht.
- Vermeiden Sie den Verzehr von konservierten, konservierten und gefrorenen Lebensmitteln sowie von geräucherten und gesalzenen Lebensmitteln.
- Essen Sie Schwarzbrot statt Weißbrot, weil es Eisen und Vitamin B enthält.
- Reduzierung des Verzehrs von fetthaltigen Süßigkeiten, Schokolade, Kuchen, weißem Zucker, Honig und süßem Gebäck.
- Essen Sie Karotten oder Gurken, wenn Sie zwischen den Mahlzeiten Hunger verspüren.
- Essen Sie Suppen, die fettlösende Nährstoffe enthalten.
- Ständiges Wechseln der Lebensmittelarten und Nicht-Weitermachen oder Wiederholen bestimmter Arten, sofern sie ernährungsphysiologisch nah beieinander liegen seine Preise.
- Essen Sie nur, wenn Sie hungrig sind, essen Sie langsam und kauen Sie gut.
- Wiegen Sie den Körper ein- oder zweimal pro Woche oder wenn Sie eine Gewichtszunahme bemerken.
- Es ist besser, nicht zu essen, während man fernsieht oder telefoniert.
- Mindestens dreimal pro Woche leichten und regelmäßigen Sport zu treiben, ist eine Notwendigkeit, um das Gewicht zu kontrollieren und zusätzliche Kalorien loszuwerden.
- Trinken Sie Wasser, wenn Sie hungrig sind, und trinken Sie es vor den Mahlzeiten.
- Achten Sie darauf, das Gewicht schrittweise zu reduzieren, anstatt es plötzlich und schnell zu reduzieren, um die Wasserspeicherung im Körper zu reduzieren und ein Absacken und Falten zu verhindern.
- Essen Sie keine Fertiggerichte und essen Sie hausgemachte Mahlzeiten.
- Halten Sie den Kühlschrank frei von kalorienreichen Lebensmitteln und bewahren Sie so viele unterhaltsame Lebensmittel wie Zitrusfrüchte und Schokolade nicht in den Schubladen des Zimmers auf.
- Zähneputzen nach jeder Mahlzeit, um sich daran zu gewöhnen, zwischen den beiden Mahlzeiten keine Nahrung einzuführen.
- Die Arten von Ölen und den Prozentsatz an Fettstoffen kennen und versuchen, das Beste zu verwenden.
- Entwickeln Sie eine wöchentliche, nicht tägliche Ernährung.
- Weisen Sie einen Ruhetag zu, an dem die geliebten Gerichte gegessen werden, aber mit Vorsicht und ohne es zu übertreiben.
- Essen Sie zweimal pro Woche eine schleimige Suppe, weil sie fettlösende Substanzen enthält.
- Reduzierung des Verzehrs von fetthaltigem Gebäck und Pasteten, die aus Saucen bestehen.
- Vermeiden Sie Lebensmittel, die Verdauungsstörungen verursachen, wie Kaffee, Tee, Cola, Fett, unreife Früchte, Gurken, Gewürze und gewürzte Würste.
- Nehmen Sie eine Dosis Apfelessig ein, indem Sie zu jeder Mahlzeit zwei Teelöffel Essig in einem Glas Wasser trinken, ohne die tägliche Nahrungsmenge zu ändern, da Essig die Eigenschaft hat, Fett im Körper und seinen Kaliumgehalt zu verbrennen.
- Entgiftung vor Beginn der Diät durch morgendliches Trinken eines Glases englischer Salzlösung (Natriumsulfat) auf nüchternen Magen.
- Trinken Sie sauren Saft bestehend aus (4 große Grapefruits (indische Zitronen) mit 2 großen Zitronen mit einer ausreichenden Menge Orangen mit einem Liter Wasser), der eine halbe Stunde nach der Salzlösung eingenommen und danach nicht mehr gegessen wird.
- Zu den für die Ernährung nützlichen Säften gehören Karottensaft, Spinatsaft, Selleriesaft, Gurkensaft, Rübensaft und Kohl.
- Verwendung von Gesichtsmasken und Olivenöl, um die Frische des Gesichts zu pflegen und Falten und Erschlaffung zu reduzieren.
- Achten Sie auf die Menge an Kalorien, die Sie verbraucht haben, und berechnen Sie sie täglich.
- Wenn Sie vor dem Schlafengehen Hunger verspüren, können Sie eine Tasse fettarme Milch oder eine Orange essen.
- Verschwenden Sie nicht die Vorteile, die Sie während der Woche gewonnen haben, indem Sie am Wochenende nach Essen verlangen.
- Mäßigung beim Essen während der Bittgebete und Bankette.
- Erhöhung des Anteils an Ballaststoffen in Lebensmitteln, die in Getreide wie Weizen, Hafer, Gerste, Reis, Nüssen, Erdnüssen, Hülsenfrüchten, Gemüse und Obst enthalten sind.
- Nicht grausam zu sich selbst sein, indem man die Diät lange befolgt, das Gleichgewicht hält und darauf achtet, geliebte Lebensmittel in Maßen zu essen.